top of page
blumen für Flyer.jpeg
logo2.png
foto Sandra webseite.jpg

Wieso Kinesiologie

Ich habe einige Behandlungsarten um gesund zu werden an mir selbst kennengelernt. Die Kinesiologie habe ich als die hilfreichste und heilsamste Methode empfunden. Sie brachte mir die schnellsten Fortschritte, sie begeistert und überrascht mich immer wieder von Neuem. Das motivierte mich dazu diese Methode am IKAMED Institut in Zürich zu lernen.

Heute nütze ich persönlich Kinesiologie vor allem vorbeugend, um im Gleichgewicht zu bleiben. Ich fühle mich dadurch gesund, fit, ausgeglichen, voller Tatenkraft und Lebensfreude.

Ich behandle gerne mit dieser Methode, weil ich sie vielfältig, abwechslungsreich und interessant finde, dabei auch als Therapeutin in Bewegung bin und Menschen im Mittelpunkt stehen.

radha nagar beach small bay

Lebenserfahrung

.Ausgebildete Kinesiologin am IKAMED Institut, Zürich

Diverse Weiterbildungen: Kinesiologie mit Kindern/ Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen

Einführung in die Wellness-Kinesiologie

Typologie der 5 Chinesischen Elemente und Kinesiologie

Matrix Quantenheilung  Teil 1

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

Einige ausgewählte, mir wichtige Lebenserfahrungen die mich prägten:

Ich plante und baute mit meinem damaligen Partner, ein Ferien Resort an einem der schönsten Strände der Welt auf. An der Radha Nagar Beach auf den Andamanen Inseln. Meine Aufgaben erstreckten sich von Businessplan erstellen, über Fundraising bis zur Bauleitung.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Langjährige Berufserfahrung in einem kreativen Beruf (Polydesignerin 3D).

Geboren am 06.06.1969

Freiheit Gleitschirm Luft Fliegen

Freizeit und Interessen

  • Mit dem Gleitschirm durch die Lüfte segeln

  • Wandern in den Bergen und an den Seen

  • Spannende Bücher lesen

  • Yoga

  • Mit Familie und Freunden zusammen sein

bottom of page