Wieso Kinesiologie

Ich habe einige Behandlungsarten um gesund zu werden an mir selbst kennengelernt. Die Kinesiologie habe ich als die hilfreichste und heilsamste Methode empfunden. Sie brachte mir die schnellsten Fortschritte, sie begeistert und überrascht mich immer wieder von Neuem. Das motivierte mich dazu diese Methode am IKAMED Institut in Zürich zu lernen.

Heute nütze ich persönlich Kinesiologie vor allem vorbeugend, um im Gleichgewicht zu bleiben. Ich fühle mich dadurch gesund, fit, ausgeglichen, voller Tatenkraft und Lebensfreude.

Ich behandle gerne mit dieser Methode, weil ich sie vielfältig, abwechslungsreich und interessant finde, dabei auch als Therapeutin in Bewegung bin und Menschen im Mittelpunkt stehen.

Lebenserfahrung

 

Ein paar ausgewählte Lebenserfahrungen die mir wichtig sind und die mich prägten.

Ausgebildete Kinesiologin am IKAMED Institut, Zürich

Diverse Weiterbildungen: Kinesiologie mit Kindern/ Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen

Einführung in die Wellness-Kinesiologie

Typologie der 5 Chinesischen Elemente und Kinesiologie

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin

Ich plante und baute mit meinem damaligen Partner, ein Ferien Resort an einem der schönsten Strände der Welt auf. An der Radha Nagar Beach auf den Andamanen Inseln. Meine Aufgaben erstreckten sich von Businessplan erstellen, über Fundraising bis zur Bauleitung.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Langjährige Berufserfahrung in einem kreativen Beruf (Polydesignerin 3D).

Freizeit und Interessen

  • Mit dem Gleitschirm durch die Lüfte segeln

  • Wandern in den Bergen und an den Seen

  • Spannende Bücher lesen

  • Kontakt Improvisation tanzen

  • Mit Familie und Freunden zusammen sein

Choisystrasse 11, 3008 Bern

Tel: 031 533 03 05, sandrazahnd@gmx.net

©2019 by N.Dixit