Feedbacks

Angela


Ich hatte mit Sandra ein paar Sitzungen, und es war faszinierend, wie mit gezielten Fragen das Problem, die Blockade oder festgefahrene Glaubensmuster klar benennt und erfasst werden können.

So konnte ich mir auch entsprechend eine kraftvolle Affirmation formulieren, um damit in die Muskeltests zu gehen.

Sandra als Therapeutin kann ich sehr empfehlen. Mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art geht sie wunderbar auf ihre Klienten ein. Sie ist eine Kinesiologin mit viel Herz, und mit dieser Methode eine tolle Unterstützung, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das tolle dabei ist, dass wir tatsächlich die negativen Anhaftungen lösen können, um unsere Lebensqualität zu optimieren.

Ein grosses Merci an Dich, liebe Sandra!




D. L.


Liebe Sandra, die Kinesiologie-Stunde mit dir hallt nach! Ich bin überrascht, welch nachhaltig positiven Effekt ich geniessen darf. Da hast du wirklich ein verborgenes Talent in dir entdeckt. Das freut mich für dich. Herzlichen Dank nochmals. D.L.




B. L.


Nach langjähriger Ehe und erfolgter Scheidung war ich mehrere Jahre nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Die Jahre vergingen und nach 7 Jahren erfüllte sich mein nach und nach doch gewachsener Wunsch nach einer verbindlichen Beziehung nicht. Ich zweifelte an mir und meinen Bedürfnissen und drehte mich endlos im Kreis, verzweifelte manchmal fast an mir. So entschied ich mich, von Sandra’s Behandlungsangebot Gebrauch zu machen und meldete mich für eine Sitzung an.

Wir erarbeiteten ein Ziel. Mit dem Muskeltest zeigte sich was zu Stärken war und zu drückende Punkte auf dem Körper bekam ich als Hausaufgaben mit. Auch wenn ich nicht richtig verstand, was wofür gemacht wird, weiss ich, dass es v.a. darum ging, den Mut zu gewinnen, mich zu „zeigen“.

Ich begegnete keine 2 Monate nach der ersten und einzigen Behandlung zu diesem Thema einem Mann, bei dem mir auf der Stelle klar war: Das ist ER! Es sind seither mehr als 2 Jahre vergangen. Wir sind immer wieder erstaunt und von Herzen dankbar, dass wir uns „einfach so“ begegnen durften.

DANKE, liebe Sandra, du hast unserem Glück mit deiner Arbeit auf wundervolle Weise Flügel verliehen!




Willi


Bursitis (Entzündeter Schleimbeutel am Ellenbogen)

September 2016

Im Frühling 2016 war ich in ärtztlicher Behandlung wegen Brusitis am Ellenbogen. Diese hatte ich bereits seit 10 Jahren, das Problem wurde aber nach einem Sturz verschlimmert. Die Flüssigkeit wurde von der Ärztin entzogen, war jedoch nach wenigen Tagen wieder im Gelenk. Einen Operationstermin konnte ich erst für den Juli 2016 bekommen.

In der Zwischenzeit liess ich mich von Sandra behandeln. Sie hat mir angeboten mit einer Hypnose die Heilung des Ellenbogens in Gang zu setzen. Das haben wir gemacht und fast sofort einen schönen Anfangserfolg erzielt. Die Geschwulst ging etwa um einen Viertel zurück. Weitere Hypnose und Kinesiologie brachten nochmals eine Besserung.

Daraufhin sagte ich den OP Termin ab. Mit der Selbstheilung ging es dann aber nur noch sehr langsam weiter. Die Geschwulst ging an manchen Tagen zurück, an anderen Tagen nahm sie wieder zu, allerdings nie mehr auf die ursprüngliche Grösse. Eine weitere Sitzung Kinesiologie anfangs September brachte dann den durchschlagenden Erfolg. Bis Ende September war der Ellenbogen geheilt und die Geschwulst ganz verschwunden. Auch zwei Jahre später ist der Ellenbogen komplett gesund. Ich bin sehr glücklich, dass ich nicht operieren musste.




O. Y.


Heuschnupfen I suffered from running nose for years. During spring, when pollen is released, I suffered a lot. If I took anti allergens, I was drowsy all day and if I avoided it, I had difficulty to breath. It was hard to work or lead a normal day. I once casually discussed with Sandra as I knew her, she proposed to conduct a few sessions as she was doing her course. I agreed and in two sessions I felt a marked difference. I was also apprehensive about hypnosis as it was the first time, I had gone through it. But it was worth it, there was a logic behind to retrain my subconscious. After the session I have faced few springs and never had to take the antiallergenic tablets, never had running or swollen nose. If I feel irritation in the nose, I just use the technique Sandra taught me to help my subconscious. I would definitely suggest anyone suffering to seek her help.




M. F.


Ich hatte die Ehre, während der Ausbildung von Sandra mit ihr zusammen an mir zu arbeiten. Meine Sitzungen waren in der Regel einmal im Monat während 10 Monaten. Ich habe diese Zeit sehr geschätzt, da ich sehr viel für und über mich gelernt habe. Sandra hat eine Art an sich, bei der man sich gleich vertraut, ernst genommen und verstanden fühlt. Jedes Mal wenn ich zur Tür hinein gekommen bin, spürte ich: „Hier haben ich und meine Gefühle Platz.“Ich freue mich sehr, weiterhin als Kundin bei Sandra in die Kinesiologie zu gehen.




C. E.


Die Sitzungen bei Sandra waren für mich persönlich immer ein grosser Gewinn! Die Methode der Kinesiologie hat mich restlos überzeugt. Durch ihre ruhige Art hat Sandra sicher und kompetent durch die Kinesiologie Sitzungen geführt! Eine grosse Stärke von ihr ist, dass sie eine tolle Zuhörerin ist.

Dadurch konnte ich ehrlich über mein Leben reflektieren und von vielen kleinen AHA - Erlebnissen profitieren. Jedes Mal konnte ich gestärkt und mit einer inneren Ruhe die Sitzung verlassen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deiner Arbeit und viel Erfolg mit deiner Praxis.




Lara


Kopfschmerzen, Hautausschlag

I’ve been treated by Sandra on two separate occasions: for frequent headache and rash. Each time she was very diligent in getting to the root of the problem and ensuring she had thought of every possibility before moving onto the next. So far, I have not had any reoccurring problems since the treatment.

She is very thorough and makes you feel comfortable and at ease instantly in her presence. I also really like that she showed me some techniques to treat small problems, if the arise at home.
Thank you Sandra :)





Choisystrasse 11, 3008 Bern

Tel: 031 533 03 05, sandrazahnd@gmx.net

©2019 by N.Dixit